sämtliche Post geht in den erweiterten Kontozugriff –Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›sämtliche Post geht in den erweiterten Kontozugriff –Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #37674
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe incredi Premium, sämtliche Post geht in den erweiterten Kontozugriff –Mails mit großen Dateianhängen lassen sich gar nicht runterladen –kleinere ja –also liegt meine Post auf dem Server fest, was ist hier die Ursache — oder gibt es eine Blockade, so das die Post nicht auf dem dem Server landet, sondern sofort normal da ist ( kann ich da irgendwo etwas aktivieren ), ist irgendwie Mist mit dem erweiterten Kontozugriff –vielleicht kann mir einer helfen, wäre dankbar

      #135136
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm evtl könnte da eine virenmail sein die alles andere blockiert.
        falls du die möglichkeit hast die mails online auf viren zu überprüfen versuche das doch mal.
        versuche dir anhäge auf dem rechner zu speichern und da mit deinem virenscanner zu überprüfen.
        sollten mails dabei sein von einem unbekannten absender lösche die gleich auf dem server.

        mehr weiß ich jetzt leider nicht….sorry

        UND FÜR NÄCHSTE MAL BITTE EINEN VERNÜFTIGEN BETREFF IN DER ÜBERSCHRIFT
        https://www.mailhilfe.de/frage20882.html