BRAUCHE DRINGEND HILFE

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›BRAUCHE DRINGEND HILFE

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:51 um 8. April 2007 von Jana-Meyer.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41142
    Jana-Meyer
    Teilnehmer

      Hi
      habe schon das ganze Internet durchforstet, bin aber leider bei meinem Problem nicht fündig geworden.
      Ich nutze Outlook 2003 und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, meine MSN Kontakte ins Outlook zu importieren.

      Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar…

      Gruß, Jana

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)