Brauche dringend HILFE!!!!!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Brauche dringend HILFE!!!!!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43267
    Da_Wimmi
    Teilnehmer

      also, wenn ich mails von Kollegen krieg( Bilder) und ich die bilder öffnen will kommt immer das:FILE QUARANTINED
      —————-

      Antigen for SMTP removed cerveza5.wmv since it
      was found to match the FILE FILTER= unnamed: *.wmv file filter.

      kann mir bitte jemand helfen!!!!! wie ich es schafffe, das die Dataiien angezeigt werden!!!!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.