brauche dringend hilfe bitte…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›brauche dringend hilfe bitte…

  • Autor
    Beitrag
  • #42220
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,

      habe folgende fehlermeldung:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘POP3.freenet.de’, Server: ‘POP3.freenet.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR permission denied’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      und es geht immer das fenster auf mit dem kennwort und passwort (muss ich immer bestätigen). hacken passwort speichern habe ich eingegeben.

      kann mir da einer weiterhelfen?

      danke

      #147338
      mfn
      Teilnehmer

        Du benutzt falsche Mailservernamen. Erkundige sich auf der Webseite von Freenet.de, nach den richtigen Einstellungen.
        So kann das nicht gehen.