brauche hilfe beim msn msgr.plus

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›brauche hilfe beim msn msgr.plus

  • Autor
    Beitrag
  • #47787
    Sandy1983
    Teilnehmer

      hallo! ich habe auf meinem alten pc ganze wörter als “smilies” gehabt die sich teils drehen und auch die farben verändern. jetzt habe ich einen neuen pc und den ordner wo die drin gespeichert wurden auch schon auf den neuen pc gemacht. mein problem jetzt ist dass der irgendwie die bilder vom ersten bis teils letzten buchstaben gespeichert hat.
      wähle ich für den messi also das bild aus wo das wort fertig zu sehen ist wird das wenn ich das in einer sofortnachrcht auswähle nur sehr klein (unleserlich) und ohne drehungen bzw. farbwechsel angezeigt. was kann ich da machen? habe auch keine ahnung wo ich diese “bilder” gefunden habe da es schon so lange her ist. ich habe msn messenger plus version 2008. kann mir hier jemand helfen? gruss sandy

      #167873
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal ob dein Java und dein Flashplayer aktuell sind.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/