brauche hilfe Fehlernummer: 0x800CCC78

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›brauche hilfe Fehlernummer: 0x800CCC78

  • Autor
    Beitrag
  • #39024
    mallorcaratte
    Teilnehmer

      hallo bin neu und brauche eure hilfe habe bei gmx ein konto mochte es aber über outlook abrufen das kann ich auch aber wen ich was senden möchte macht er immer das

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”test@gmx.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’pop.gmx.de\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp010}\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      was soll den das und was muss ich nun machen bitte um hilfe da ich nicht grade gut bin in so was ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      #138504
      mallorcaratte
      Teilnehmer

        sorry schon ok habe es schon 😀

        #140526
        Stine
        Teilnehmer

          ich hab auch genau das Problem mit der gleichen Fehlermeldung! Wie hast du es denn geschafft? Oder kann mir jemand anders dabei helfen? Das wäre echt lieb, ich krieg ich hier schon ne Kriese und zweifel an mir und meinem Wissen 🙁 Danke schon mal im Voraus!

          #140529
          sontag96
          Teilnehmer

            @Stine,

            magst Du bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten?