Brauche Hilfe: Outlook speichert Mail-Adressen nicht – Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Home-›Foren-›Outlook-›Brauche Hilfe: Outlook speichert Mail-Adressen nicht – Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34678
    me2111
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe da ein Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann…

      Aaaalso, ich schreibe ständig eMails über Outlook und früher war es so, dass ich nur die ersten drei Buchstaben in der eMail-Adress-Leiste tippern musste und Outlook hat mir dann mehrere (schonmal verwendete) eMail-Adressen angeboten.
      Ich scheine irgendwas verstellt zu haben, denn auf einmal merkt Outlook sich KEINE eMail-Adresse mehr.
      D.h. er speichert sie schon, bis ich Outlook schließe und wieder öffne, dann sind sie alle wieder weg…

      Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, dass es wieder so wird wie vorher?!
      Ich kenn mich leider nicht so gut mit Computern aus…

      Danke schon mal und viele Grüße, Melanie

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.