Brennprobleme

Home-›Foren-›Off Topic-›Brennprobleme

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:54 um 2. Juni 2003 von Tuvok.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17272
    Tuvok
    Teilnehmer

      DIe Qualität ist ja super, genauso wie bei vielen anderne Filmen, einfach irre

      In welcher Bitrate ist der gemacht ?
      mit Variabler Bitrate ? multipassing ?

      Wieso ist bei dem Fi lm die Qualität so gut ? ist ja wie eine DVD.

      Und was muß ich machen um vom TV aufnzunehmen vom computer aus in einer genauso Qualität

      Ich habe Premiere auch

      Was ist mit dem neuen DVD Rekorder von sony, kann der auch in so guter Qualität aufnehmen ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Brennprobleme’ ist für neue Antworten geschlossen.