Briefe aus OUTLOOK 2007 heraus erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Briefe aus OUTLOOK 2007 heraus erstellen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:25 um 23. Juli 2009 von gemstone.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49142
    gemstone
    Teilnehmer

    In früheren Versionen gab es im Kontaktformular den Button \”Brief senden\” und dann öffnete sich WORD und die Adresse des Kontaktes war gleich eingetragen. Kann mir jemand sagen wo diese Funktion bei OUTLOOK 2007 geblieben ist oder wie ich sie erstellen kann?

    #172234
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    du könntest:
    a) Word öffnen, Serienbrief, und dann Outlook als Datenquelle angeben.

    b)Wenn du mehrere Kontakte in Outlook auswählst,
    gibt es da den Menüpunkt Extras->Seriendruck

    Peter

    #172235
    gemstone
    Teilnehmer

    Genau das wollte ich wissen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und schönen Abend.
    Frank

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...