Briefe erstellen aber eigene??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Briefe erstellen aber eigene??

  • Autor
    Beitrag
  • #17615
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: Wie erstelle ich eigene Briefe und Bilder in INCREDIMAIl ,wenn ich einen neuen Ordner erstellt habe und Bilder nach Incredimail hinzugefügt habe finde ich sie aber nicht in incredimail drin?? was mach ich da verkehrt?? Gruss Lady

      #63115
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Benutzt Du auch den Letter-Creator? ansonsten kannst Du die Bilder auch nicht finden. Schau doch mal hier

        http://www.incrediwonderland.de.tf/

        nach, dort findest Du Hilfe.

      Das Thema ‘Briefe erstellen aber eigene??’ ist für neue Antworten geschlossen.