Briefkopf in Word gebastelt und als Dokumentenvorlage abgelegt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Briefkopf in Word gebastelt und als Dokumentenvorlage abgelegt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47936
    Knakmandu
    Teilnehmer

      Meine Frage lautet nun;
      Ich habe mir einen Briefkopf in Word gebastelt und als Dokumentenvorlage abgelegt, um diesen jederzeit als blanko Formular wieder zu benutzen. Das ist in Word auch kein Problem Hallo Leute!
      Ich arbeite mit MS Outlook 2002 SP3 und Word 2003 SP3 und als Betriebssystem MS Windows xp Pro mit SP3.
      nur wenn ich ein geschriebenes Dokument aus meinen Word als eMail ( das automatisch auf Outlook zurück greif ) wird mein Briefkopf nicht gesendet, Wo kann ich das einstellen das der Kopf mit gesendet wird?
      Ich wehre sehr dankbar wenn mir einer da weiter helfen kann.
      Gruß Knakmandu

      [Editiert am 17/6/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)