Briefpapier bei Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Briefpapier bei Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #44649
    Unbekannt
    Teilnehmer

      🙂
      Ich habe eine Frage. Gibt es bei Outlook Express Briefpapierhintergründe, oder kann man auch andere Hintergründe bei Outlook Express speichern. Ich habe nähmlich schöne Hintergründe und wollte die in OE speichern. Aber wie geht das?
      Wer hilft mir?
      billi

      #156306
      mfn
      Teilnehmer

        Was hat deine Frage mit Addressbuch zu tun?

        Briefpapier muss im *.html Format vorliegen, wobei die dazugehörige Grafikdatei im gleichen Ordner liegen sollte.
        Der Speicherordner dafür ist der Ordner \”stationery\” unter

        C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery

        Am besten du erstellst im Verfassenfenster von OE dieses Briefpapier als \”Hintergrund\” und speicherst diese als *.html ab.
        Am besten du legst die Grafikdatei schon vorher in den Ordner Stationery, damit der Pfad im HTML-Tag nicht nachbearbeitet werden muss.

        Das Vorgehen ist auch für Anfänger ohne HTML-Kenntnisse möglich.