Briefpapier bei Outlook Express

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express AdressbuchBriefpapier bei Outlook Express

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44649

    Unbekannt
    Teilnehmer

    🙂
    Ich habe eine Frage. Gibt es bei Outlook Express Briefpapierhintergründe, oder kann man auch andere Hintergründe bei Outlook Express speichern. Ich habe nähmlich schöne Hintergründe und wollte die in OE speichern. Aber wie geht das?
    Wer hilft mir?
    billi

    #156306

    mfn
    Teilnehmer

    Was hat deine Frage mit Addressbuch zu tun?

    Briefpapier muss im *.html Format vorliegen, wobei die dazugehörige Grafikdatei im gleichen Ordner liegen sollte.
    Der Speicherordner dafür ist der Ordner \“stationery\“ unter

    C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery

    Am besten du erstellst im Verfassenfenster von OE dieses Briefpapier als \“Hintergrund\“ und speicherst diese als *.html ab.
    Am besten du legst die Grafikdatei schon vorher in den Ordner Stationery, damit der Pfad im HTML-Tag nicht nachbearbeitet werden muss.

    Das Vorgehen ist auch für Anfänger ohne HTML-Kenntnisse möglich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...