Briefpapier – beim Antworten ausblenden ?!?!?

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier – beim Antworten ausblenden ?!?!?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45332
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe ein wirklich nerviges Problem mit meinem Briefpapier.
    Ich möchte unser Firmenlogo in jede E-Mail einbringen.
    Habe also ein Briefpapier erstell und alles super eingefügt – klappt! Perfekt!

    Das Problem beginnt beim Antworten.
    Denn der Empfänger muss immer ebenfalls mit der Vorlage und somit dem Logo antworten und kann das nicht auf blank bzw. es ändern.
    Wisst ihr, wie man das manuell entfernen kann?
    Das wäre auch interessant, wenn man mal eine Mail verschicken möchte, die nicht \“frankiert\“ sein muss.

    Sprich: wie entferne ich das Briefpapier beim Antworten (evtl auch weiterleiten). Bzw, wie kann ich mal einfach neutral und blanko verschicken und zwischen den Papieren switchen.
    Signatur kann man ja auch nochmals seperat einfügen, dann muss das beim Briefpapier doch auch gehen?
    Hab mich schon dumm und dusselig gesucht…

    HILFE! :o(

    #164612
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hast du schon eine Lösung gefunden?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...