Briefpapier einfügen im OE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Briefpapier einfügen im OE

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44889
    billi
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich möchte in meine E-Mail das Briefpapier einfügen. Das geht aber nicht, was mache ich da verkehrt?
      billi

      #157385
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Benutze Outlook nicht aber vielleicht hilft das dir weiter:
        http://www.google.de/search?hl=de&q=Briefpapier+einf%C3%BCgen+im+OE&btnG=Google-Suche&meta=
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157398
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo billi,

          > Ich möchte in meine E-Mail das Briefpapier einfügen

          Was genau meinst Du damit?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]aqyitz@trashmail.net[/email]

          #157425
          billi
          Teilnehmer

            Hallo!
            Ich habe mich eben mal mit OE beschäftigt. Ich habe es hinbekommen mit dem Briefpapier einfügen.

            Vielen Dank
            billi

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.