Briefpapier für IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier für IncrediMail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37370
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich eigenes Briefpapier für IncrediMail selber erstellen und wieso empfangen die einen das Briefpapier und andere nicht? Kann man eigentlich eine Software mit Briefpapier kaufen und wenn ja wo?

      LG Elke :heu:

      #134131
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        um eigene Hintergründe zu erstellen benötigt man: Incredimail. den Lettercreator und ein Grafikprogramm z.B. PaintShop (ist das gebräuchlichste Grafikprog), ferner sogenannte Tuben/einfacher gesagt – Bilder, die man im Netz kostenlos massenweise bekommt (suche unter: http://www.google.de und gibt mal psp Tuben ein).
        Eine Anleitung für den Lettercreator, wie man das eigene Briefpapier erstellt, findest du: http://www.icm-lettertutorials.de/

        Anleitungen heißen:Tutorials, suche bei google und gibt mal:psp Tutorials ein

        Viele fertige Hintergründe gibts kostenlos, hier – um nur ein paar Beispiele zu nennen:

        http://www.gabys-icm-letterstyles.de (auch neue Melder)

        http://www.letterwelt-von-zaubermaus.de

        http://www.petitmas-homepage.net

        http://mohnblume.mo.funpic.de

        Damit auch andere deine Hintergründe sehen können, hängt dies u.a. von dem Programm ab und der Einstellung. Hat man z.B. bei Incredi nur Text aktiviert, erscheint natürlich kein Hintergrund.
        Outlook empfängt – wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch Hintergründe von Icm. (kann es nicht genau sagen).

        Unter AOL sind meine Hintergründe auch sichtbar, was man unter Präferenzen einstellen kann, bei anderen kann ich\’s nicht sagen.

        Wichtig ist, dass der Server des Providers, für Incredimail z.B. wie bei AOL – imap (für Posteingang) smtp (Postausgang),

        andere evtl. pop3 usw……unterstützen.

        VG.shinita

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -