Briefpapier kommt als Anhang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier kommt als Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #47704
    maxundsunnyhome
    Teilnehmer

      hallo leute
      etliche briefpapierhintergründe kommen beim empfänger nur als anhänge an
      wer kann mir helfen ? es geht um incredimail
      maxundsunnyhome

      [Editiert am 11/1/2009 von maxundsunnyhome]

      Edit: Ins richtige Forum verschoben und einen vernüftigen Betreff gewählt. Sie dazu Was für Info´s werden benoetigt
      Wie erstelle ich ein Topic

      [Editiert am 11/1/2009 von elli_pirally]

      #167602
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Es könnte sein das der Empänger keine Html Mails empfängt. Deshalb kommt das Briefpapier als Anhang an.

        #167604
        Nobbi
        Moderator

          Hallo maxundsunnyhome,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          E-Mailprogramm Incredimail?
          Dort soll er mal bezüglich HTML in den Einstellungen schauen.
          (Werkzeuge > Optionen)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #167605
          maxundsunnyhome
          Teilnehmer

            hallo norbert
            der empfänger hat kein incredimail
            muß er jetzt auf mein buntes briefpapier verzichten?
            ansosten stehen die einstellungen auf html.

            #167606
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Dort soll er mal bezüglich HTML in den Einstellungen schauen.

              Was habe ich über Dir geschrieben 😉 😀

              #167607
              elli_pirally
              Teilnehmer

                der empfänger hat kein incredimail
                muß er jetzt auf mein buntes briefpapier verzichten?
                ansosten stehen die einstellungen auf html.

                Hmmm es kommt u.a darauf an welchen Mailklient er nutzt und manchemal auch auf den Anbieter.
                Aber er kann auf jeden Fall die E-Cards von Incredi empfangen. Die sind extra dafür gemacht.

                [Editiert am 11/1/2009 von elli_pirally]

                #167608
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  [/quote]
                  … muß er jetzt auf mein buntes briefpapier verzichten? …[/quote]
                  wenn der Empfänger kein IncrediMail hat, ja.
                  Das Briefpapier kommt ja von IncrediMail und kann dort auch nur verwendet werden.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #167610
                  maxundsunnyhome
                  Teilnehmer

                    hallo helfer
                    manchmal kommt das briefpapier ja an aber sehr selten.
                    das das briefpapier nur von incredi an incredi funktioniert wäre aber sehr doof

                    #167611
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      zumindest bei mir in den Selbstversuchen zu verschiedenen Mailclients, kam das Briefpapier nur als Anhang.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #167613
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        hallo helfer

                        das das briefpapier nur von incredi an incredi funktioniert wäre aber sehr doof

                        Dafür ist es ja erstellt worden. Genauso wie es Briefpapier für Outlook und Wikimail gibt.

                        #167619
                        maxundsunnyhome
                        Teilnehmer

                          Hallo Ihr lieben Helfer,
                          Ich habe mich vielleicht verkehrt ausgedrückt.
                          Ich habe mir dieses Mail Programm extra gekauft,weil ich das toll finde E-Mails mit einem super
                          Briefpapier zu verschicken und muss nun feststellen,das meine E-Mails nicht so ankommen wie ich sie weg schicke.Bei T-online kommt mein Briefpapier als Anhang an,trotz richtiger Einstellung und
                          bei Gmx ist das Briefpapier verschoben.Ich hoffe immer noch das das irgendwie eine Einstellungssache ist….
                          Denn sonst wäre das wirklich schade…
                          lieben Gruß

                          #167624
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Also ich denke schon das ich Dich richtig verstanden habe.
                            Bei den Empfängern kommt das Briefpapier nicht richtig an.
                            Wie Du geschrieben hast nutzen die nicht Incredimail. Diesbezüglich hast Du ja Antworten bekommen.