Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier läßt sich nicht instalieren /IM-melder
- This topic has 68 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:49 um 10. September 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 8. September 2007 um 23:23 #149756UnbekanntParticipant
Hi Nobbi,
würde es was bringen wenn ich IM komplett runterhau und neu aufspiele?
Was müsste, wenn, beachtet werden?
Gruß Edi8. September 2007 um 23:33 #149757NobbiModeratorHallo Edi,
versuch erstmal ICM zu Reparieren.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion8. September 2007 um 23:46 #149758UnbekanntParticipantHi Nobbi,
habe ich schon gemacht. Nichts.
Habe auch die neuen Letter wieder runter, weil ich dachte es liegt daran. Auch nicht.
Allerdings hatte ich nach der Installation der Letter keinen Neustart gemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob das der Grund ist. Aber da müßten ja die integrierten Letter von IM gehen.
Gruß EDI8. September 2007 um 23:53 #149759NobbiModeratorHallo Edi,
ups, das ist mir noch nicht passiert.
Hatte auch schon einige Letter, Sounds runtergeladen. Keine Probleme.
Neustart mußte ich auch nicht machen.
Was mir nicht gefallen hat, habe ich auch wieder entfernt.
ICM funktionierte danach noch tadellos.Tja was nu?
Mach mal einen Neustart.
Könnte daran liegen.Wer kennt schon die Eigenheiten eines Computers. 😉
Wenn nicht müßte man Notgedrungen über eine Deinastallation nachdenken bzw. diese in Betracht ziehen, falls sich nicht noch jemand anders meldet und eine bessere Lösung hat, um danach ICM noch mal neu zu Installieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion8. September 2007 um 23:53 #149760UnbekanntParticipantHi Nobbi,
habe jetzt noch mal Test gemacht, die Letter mit, ich sage mal \“abstrakten\“ Zeichen gehen, nur die Bildletter nicht.
Allerdings war mein großer gestern am Computer, weiß nicht ob der irgendwas gelöscht hat, was IM braucht. (Ist sein Hobby)
Gruß Edi und Dank für die Hilfe8. September 2007 um 23:54 #149761vanda69ParticipantHallo ihr Nachtschwärmer!
Frage:Hast du Incredinail neu installiert und wenn ja welches BS hast du?Oder hattest du Incredimail schon lange auf den Rechner?
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
8. September 2007 um 23:56 #149762NobbiModeratorHallo Edi,
falls Dein Großer was verbockt hat, gibt es doch die Systemwiederherstellung.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2007 um 00:03 #149764UnbekanntParticipantHi Chris, seit ca. 14 Tagen. BS ist Windows. Nee, das komische ist, bis gestern früh ging es noch. Nu weiß ich nicht, was oder wer hier Schuld hat. Habe eigentlich schon alles versucht jetzt.
Hi Nobbi, falls eine Systemwiederherstellung nichts bringt. Was ist bei De-und Neuinstallation zu beachten.
Gruß Edi9. September 2007 um 00:06 #149765vanda69ParticipantHallo
Dein BS XP oder Vista?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
9. September 2007 um 00:12 #149766UnbekanntParticipant`tschuldigung. XP hatte ich verschluckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9. September 2007 um 00:14 #149767vanda69ParticipantHallo
Sorry,wenn ich das jetzt schreibe,aber ich würde dein Sohn PC-Verbot geben wenn es sein Hobby ist was zulöschen!
Erstelle doch einfach ein zweites Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechte für dein Sohn,und dein Konto belegst du mit ein Paßwort!!So kann er keinen großen Schaden anrichten!
Nicht das er mal dein BS kaputt macht!
Sonst gibt es auch ein Kinderschutzprogramm für sowas!mfg chris
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
9. September 2007 um 00:18 #149768UnbekanntParticipantMuß ich Dir recht geben. Mußt Dich nicht endschuldigen dafür.
Was würdest Du mir jetzt in meinem Fall hier raten.
IM runter und neu drauf? Was wäre zu beachten?9. September 2007 um 00:19 #149769NobbiModerator@Edi @Chris,
bleibt jetzt die Frage was zu tun ist bzw. was besser ist.
Systemwiederherstellung oder ICM entfernen und neu aufsetzen?
Edi, hat denn ICM noch funktioniert nach dem Dein Großer am PC war?
Oder hat ICM Probleme gemacht nach dem Du die Melder bzw. Letter runtergeladen hast?********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2007 um 00:22 #149770vanda69ParticipantProbiere erstmal eine Systemwiederherstellung,ist der einfache Weg um vielleicht das Problem im Griff zubekommen.
Solltest es immer noch nicht gehen,dann würde ich ICM deinstallieren und neu Installieren
Schreibe aber erstmal ob das erste geklappt hat!mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
9. September 2007 um 00:24 #149771UnbekanntParticipantDa bin ich mir eben nicht mehr so ganz sicher!
MfG Edi - AutorBeitrag