Briefpapier läßt sich nicht instalieren /IM-melder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier läßt sich nicht instalieren /IM-melder

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beitrag
  • #149756
    Unbekannt
    Participant

      Hi Nobbi,
      würde es was bringen wenn ich IM komplett runterhau und neu aufspiele?
      Was müsste, wenn, beachtet werden?
      Gruß Edi

      #149757
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Edi,

        versuch erstmal ICM zu Reparieren.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

        #149758
        Unbekannt
        Participant

          Hi Nobbi,
          habe ich schon gemacht. Nichts.
          Habe auch die neuen Letter wieder runter, weil ich dachte es liegt daran. Auch nicht.
          Allerdings hatte ich nach der Installation der Letter keinen Neustart gemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob das der Grund ist. Aber da müßten ja die integrierten Letter von IM gehen.
          Gruß EDI

          #149759
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Edi,

            ups, das ist mir noch nicht passiert.
            Hatte auch schon einige Letter, Sounds runtergeladen. Keine Probleme.
            Neustart mußte ich auch nicht machen.
            Was mir nicht gefallen hat, habe ich auch wieder entfernt.
            ICM funktionierte danach noch tadellos.

            Tja was nu?

            Mach mal einen Neustart.
            Könnte daran liegen.

            Wer kennt schon die Eigenheiten eines Computers. 😉

            Wenn nicht müßte man Notgedrungen über eine Deinastallation nachdenken bzw. diese in Betracht ziehen, falls sich nicht noch jemand anders meldet und eine bessere Lösung hat, um danach ICM noch mal neu zu Installieren.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

            #149760
            Unbekannt
            Participant

              Hi Nobbi,
              habe jetzt noch mal Test gemacht, die Letter mit, ich sage mal \“abstrakten\“ Zeichen gehen, nur die Bildletter nicht.
              Allerdings war mein großer gestern am Computer, weiß nicht ob der irgendwas gelöscht hat, was IM braucht. (Ist sein Hobby)
              Gruß Edi und Dank für die Hilfe

              #149761
              vanda69
              Participant

                Hallo ihr Nachtschwärmer!
                Frage:Hast du Incredinail neu installiert und wenn ja welches BS hast du?Oder hattest du Incredimail schon lange auf den Rechner?
                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #149762
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Edi,

                  falls Dein Großer was verbockt hat, gibt es doch die Systemwiederherstellung.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

                  #149764
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hi Chris, seit ca. 14 Tagen. BS ist Windows. Nee, das komische ist, bis gestern früh ging es noch. Nu weiß ich nicht, was oder wer hier Schuld hat. Habe eigentlich schon alles versucht jetzt.
                    Hi Nobbi, falls eine Systemwiederherstellung nichts bringt. Was ist bei De-und Neuinstallation zu beachten.
                    Gruß Edi

                    #149765
                    vanda69
                    Participant

                      Hallo
                      Dein BS XP oder Vista?

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #149766
                      Unbekannt
                      Participant

                        `tschuldigung. XP hatte ich verschluckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        #149767
                        vanda69
                        Participant

                          Hallo
                          Sorry,wenn ich das jetzt schreibe,aber ich würde dein Sohn PC-Verbot geben wenn es sein Hobby ist was zulöschen!
                          Erstelle doch einfach ein zweites Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechte für dein Sohn,und dein Konto belegst du mit ein Paßwort!!So kann er keinen großen Schaden anrichten!
                          Nicht das er mal dein BS kaputt macht!
                          Sonst gibt es auch ein Kinderschutzprogramm für sowas!

                          mfg chris

                          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                           

                          #149768
                          Unbekannt
                          Participant

                            Muß ich Dir recht geben. Mußt Dich nicht endschuldigen dafür.
                            Was würdest Du mir jetzt in meinem Fall hier raten.
                            IM runter und neu drauf? Was wäre zu beachten?

                            #149769
                            Nobbi
                            Moderator

                              @Edi @Chris,

                              bleibt jetzt die Frage was zu tun ist bzw. was besser ist.

                              Systemwiederherstellung oder ICM entfernen und neu aufsetzen?

                              Edi, hat denn ICM noch funktioniert nach dem Dein Großer am PC war?
                              Oder hat ICM Probleme gemacht nach dem Du die Melder bzw. Letter runtergeladen hast?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

                              #149770
                              vanda69
                              Participant

                                Probiere erstmal eine Systemwiederherstellung,ist der einfache Weg um vielleicht das Problem im Griff zubekommen.
                                Solltest es immer noch nicht gehen,dann würde ich ICM deinstallieren und neu Installieren
                                Schreibe aber erstmal ob das erste geklappt hat!

                                mfg chris

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #149771
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Da bin ich mir eben nicht mehr so ganz sicher!
                                  MfG Edi

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...