Briefpapier läßt sich nicht instalieren /IM-melder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier läßt sich nicht instalieren /IM-melder

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beitrag
  • #149772
    Unbekannt
    Participant

      Hi Chris.
      Werde das erstmal schnell machen.
      Ich hoffe Ihr seid dann noch da.
      Danke bis jetzt,Edi

      #149773
      Nobbi
      Moderator

        Hi Edi,

        mache wie von Chris vorgeschlagen erst mal eine Systemwiederherstellung und berichte.
        Vielleicht löst das ja schon das Problem.

        Dann sehen wir weiter. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

        #149774
        Unbekannt
        Participant

          Hi Ihr TOLLEN Helfer,
          hat nichts gebracht.
          Ich glaube ich hau das jetzt runterund spiel es neu drauf??
          Aber sagt mir was ich nach der Deinstallation beachten muß, bevor ich es neu aufspiele.
          Gruß Edi

          #149776
          vanda69
          Participant

            Hallo
            Bevor du es Deinstallierst,schaue bitte erstmal in die Verwaltung ob da Fehler sind nicht das es mit was anderes zutun hat!
            Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige/Anwendungen und auch System nach ob da Fehler sind!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #149777
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Edi,

              schade. ;(
              Na dann deinstallieren und neu Aufspielen.

              Vorgehensweise:

              Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
              –> IM öffnen
              –> Datei
              –> Übertragung von Daten und Einstellungen
              –> Übertragung zu neuem Computer…
              –> Anweisungen folgen

              Dann:

              ICM löschen

              Incredimail komplett löschen

              Oder über
              –> Start
              –> Einstellungen
              –> Systemsteuerung
              –> Software
              –> IncrediMail markieren
              –> Hinzufügen/Entfernen

              Dann kommt diese Bild

              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              Um die letzten Reste von ICM zu entfernen
              –> Start
              –> Suchen
              –> Nach Dateien und Ordnern…
              Incredi* eingeben und suchen lassen.
              Alles gefundene löschen.

              Nach Neustart des PC sollte von ICM nichts mehr zu finden sein.
              Zur Kontrolle noch mal die wie oben beschrieben nach Incredi* suchen lassen.

              Dann ICM neu aufspielen. Dürfte bekannt sein. Hast Du ja schon mal gemacht.
              Ansonsten nochmal nachfragen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

              #149778
              Unbekannt
              Participant

                Hallo
                Bevor du es Deinstallierst,schaue bitte erstmal in die Verwaltung ob da Fehler sind nicht das es mit was anderes zutun hat!
                Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige/Anwendungen und auch System nach ob da Fehler sind!

                Hi Chris,damit komme ich ehrlich gesagt nicht klar.
                :question: :question:
                Gruß Edi

                #149779
                vanda69
                Participant

                  Das ist ganz einfach,die Fehler sind mit ein X im Kreis davor makiert!
                  Wenn du wirklich nicht klar kommst was ich meine fange mit der Deinstallation an,wie Nobbi es beschrieben hat.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #149780
                  Unbekannt
                  Participant

                    ok, danke. Werde das morgen früh gleich machen. Gehe jetzt erstmal ab in die Falle.
                    Danke bis jetzt erstmal. Melde mich morgen.
                    Tschüß und gute Nacht, Edi

                    #149782
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Edi,

                      na dann gute Nacht.
                      Bis Morgen bzw. Heute. 😉

                      Für das Auffinden von Fehlern und deren Beurteilung bzw. Analysierung in der Verwaltung von Win 2000/XP habe ich diese Seite für Dich. Kannst Dich da ja mal durch lesen.

                      Ereignisanzeige zur Fehlerdiagnose bei Win 2000/XP nutzen

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

                      #149783
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hi, Nobbi, es hat mir doch keine Ruhe gelassen.
                        Ich habe in der Anwendung einen Fehler gefunden:
                        – Eventsystem Kategorie 52
                        – Ereignis 4356
                        Was immer das heißen mag.
                        Gruß Edi

                        Deinstallation durchgeführt

                        #149784
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Edi,

                          leider bin ich mit XP nicht so vertraut um mit der von Dir genannten Fehlermeldung etwas anzufangen bzw. diese näher zu Beschreiben.

                          Vielleicht kann das jemand anders machen.

                          Möglich dass das mit ICM zu tun hat bzw. auf ICM zurück zu führen ist.

                          Nun ist ja erstmal die erneute Installation von ICM angesagt.

                          Oder was meinen die anderen, spricht laut der Fehlermeldung etwas dagegen?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

                          #149785
                          Unbekannt
                          Participant

                            Bevor ich jetzt doch ins Bett gehe, noch eine Frage. Welches ist der aktuelle IM?
                            Gute Nacht Gruße Edi

                            #149786
                            Nobbi
                            Moderator

                              Halo Edi,

                              schau mal bitte hier: –>Version 5.65 build 3088- Download-Seite und Info

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion

                              #149787
                              vanda69
                              Participant

                                Hi, Nobbi, es hat mir doch keine Ruhe gelassen.
                                Ich habe in der Anwendung einen Fehler gefunden:
                                – Eventsystem Kategorie 52
                                – Ereignis 4356
                                Was immer das heißen mag.
                                Gruß Edi

                                Deinstallation durchgeführt

                                Hallo Edi

                                Was hälst du davon dich hier Anzumelden,und aktiv mitzuarbeiten,denn dabei lernt man auch viele Dinge! :redhead:

                                Nun zu deiner Fehlermeldung,da muß noch mehr stehen!
                                Z.B.:EventSystem Warnung!
                                Kategorie (52) Ereigniskennung 4354
                                Das COM+-Ereignissystem konnte die ConnectionMadeNoQOCInfo-Methode für das Abonnement {76BDFC92-B4CA-48D0-A3BE-A5AD0F561343}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000} nicht auslösen. Das vom Abonnenten zurückgegebene HRESULT war 80010105.

                                mfg chris

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #149795
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hi Chris,
                                  habe bei Eigenschaften dazu geguckt und da steht:
                                  Fehlgeschlagene Anwendung – IE.exe. Version 7.0.6000.16512
                                  fehlgeschlagenes Modul unknow
                                  Version 0.0.0.0. Fehladresse 0x09ce204f

                                  Quelle: Applikation Error
                                  HIlft Dir das weiter?

                                  Gruß Edi

                                15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...