Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier läßt sich nicht instalieren /IM-melder
- This topic has 68 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:49 um 10. September 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 9. September 2007 um 12:40 #149797UnbekanntParticipant
@ alle zwei Helfer!
Wünsche einen schönen Sonntag.Verabschiede mich jetzt erst mal bis später. Gleich ist Formel 1.
Mir der Neuinstalltion warte ich noch.
Kann man diese Fehlermeldungen löschen?Gruß Edi
9. September 2007 um 13:47 #149800NobbiModeratorHallo Edi,
zur Neuinstallation nur so viel.
Ist von ICM die Rede, nicht das Du das verwechselst mit einer Installation Deines BS. 😉Ich denke wenn ICM neu installiert ist wird die Meldung verschwinden, da der Fehler ja dann nicht mehr auftritt.
Obwohl die Meldung ja besagt das es am Internet Explorer liegt. (IE.exe) ??????
Oder sollte ich mich da vertun?So nun auch von mir eine kleine Auszeit. (Formel 1)
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2007 um 15:22 #149801vanda69ParticipantHi Chris,
habe bei Eigenschaften dazu geguckt und da steht:
Fehlgeschlagene Anwendung – IE.exe. Version 7.0.6000.16512
fehlgeschlagenes Modul unknow
Version 0.0.0.0. Fehladresse 0x09ce204fQuelle: Applikation Error
HIlft Dir das weiter?Gruß Edi
Hallo
Ist die Meldung erst seit gestern,dann liegt es an dein Problem!Sollte danach weg sein!
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
9. September 2007 um 16:13 #149802UnbekanntParticipantHi, bin wieder da. Werde nachher mal die Neuinstallation durchführen und berichten.
Kann allerdings etwas dauern.
Danke schon mal für Eure Hilfe bis hierher. Vielleicht lag es ja daran.
Gruß Edi9. September 2007 um 18:08 #149806UnbekanntParticipantHi, bin wieder da. Habe die Neuinstallation durchgeführt.
Finde allerdings meine alten Daten nicht, die ich exportiert hatte.
Und keine Verbindung mit Server. Wer weiß die Einstellungen für gmx.de, die finde ich im Konfigurationsprogramm nicht.
Gruß Edi9. September 2007 um 18:40 #149807NobbiModeratorHallo Edi,
schau mal bitte hier rein:–>
Liste mit POP3- und SMTP-Servern********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2007 um 18:53 #149808UnbekanntParticipantHallo Nobbi, hatte den Fehler schon gefunden. Danke für sie Seite. Habe das de. vergessen.
So alles durchgeführt. Briefpapier kommt nach wie vor als Anhang an. 😡 ;( .
Gruß Edi9. September 2007 um 18:56 #149809NobbiModeratorHallo Edi,
schickst mal ne Mail?
Mal sehen wie es bei mir ist.********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2007 um 19:29 #149810UnbekanntParticipantHi Nobbi,
kann es sein, das ich beim Löschen auch die Dateien vom alten IM mit gelöscht habe. Ich finde die nicht mehr. Und da waren wichtige dabei. Schei…..
Gruß Edi9. September 2007 um 19:33 #149812NobbiModeratorHallo Edi,
die Daten hattest Du vorher doch nach der Anleitung gesichert?
Die sollten dann in einer.CAB-Datei sein.Wenn nicht sieht es schlecht aus.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2007 um 19:43 #149814UnbekanntParticipantHatte ich gemacht, finde es aber nicht????????????
9. September 2007 um 20:03 #149816NobbiModeratorHallo Edi,
wie gehst Du vor um die Daten in ICM zu importieren?
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2007 um 20:12 #149818vanda69ParticipantHallo
Irgentwie verstehe ich es nicht mehr!
Also du suchst die eine Briefvorlage aus und schreibst darauf und wenn du sie abschickst,kommt sie als Anhang an !Der Text ist auf ein weißes Briefpapier drauf oder?
Schaue doch mal nach bei ICM/Otionen/Nachrichten wo die grünen Punkte sind?Die Cab.Datei müßte unter C sein,außer du hast den Speicherort selber gewählt.
mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
9. September 2007 um 20:13 #149819UnbekanntParticipantHallo Nobi,
Datei —> Übertragung von alten Computer.
Ist das falsch?
Gruß EdiPS. Habe Email geschickt
9. September 2007 um 20:23 #149822NobbiModeratorHallo Edi,
Um die Mails und Kontakte in ICM importieren:
–> IM öffnen
–> Datei
–> Übertragung von Daten und Einstellungen
–> Übertragung vom alten Computer…
–> Anweisungen folgen********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 140.0.2 - Thunderbird 140.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag