Briefpapier ändern in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Briefpapier ändern in Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #40954
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,
      ich komme mit Outlook 2007 – Ändern einer vorhandener (von mir selbst erstellten, also keine Vorlage) Briefpapieres nicht zurecht.
      Wie kann ich das ändern ?
      Wenn ich auf Design gehe, gibt es keinen Button \’bearbeiten\’.
      Weiss jemand Rat ?
      Danke. Gabriele

      #143435
      lastwebpage
      Moderator

        Die Standardvorlagen befinden sich in C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Stationery\\1031 die könnte man im notfall auch mit Word bearbeiten.
        Das wäre so das einzigste was mir einfällt, ansonsten eben die Formatierungen verwenden die Outlook beim Erstellen der Mail so anbietet, Optionen->Designs und Text Formatieren, bei geöffneter Mail.

        Peter

        [Editiert am 13/4/2009 von Mailhilfe]