Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier nicht richtig angezeigt
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:17 um 28. Oktober 2008 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. Oktober 2008 um 11:55 #46910UnbekanntTeilnehmer
Ich habe oft, dass ich Briefpapier erhalte,die ich noch nicht gespeichert habe, also neu sind, wo ja oben dann eigentlich ein Stern sein müsste. Aber das Briefpapier kommt dann nicht richtig an, es ist als Anhang das Bild bzw der Hintergrund und die mails sind dann weiß und das Bild ist drauf. Ich kann also dann auch nicht speichern.
Weiß wer Rat?
ich habe es schon mit dem Runtimecleaner probiert aber ohne Erfolg. Cookies lösche ich auch regelmäßig.
LG Biene
6. Oktober 2008 um 15:58 #164823elli_pirallyTeilnehmerNur bei einigen ?
Immer vom selben Absender ?6. Oktober 2008 um 18:06 #164830UnbekanntTeilnehmerja nur bei einigen Briefpapieren, aber ist nicht immer derselbe Absender.
7. Oktober 2008 um 12:17 #164840shinitaTeilnehmerVermute, ist von der Homepage-Seite nicht richtig eingestellt u.a. kommt es auf Format/Bildschirmdarstellung an – wie das Briefpapier erstellt wurde. Ist die Imf – Datei nicht in Ordnung, ist keine Änderung möglich.
z.B. Hat das Format 1024x768pixel mit dem ein Letter/Briefpapier erstellt wurde und du ein anderes, wird das so wie bei dir sichtbar.
8. Oktober 2008 um 14:12 #164856UnbekanntTeilnehmerhm also die Einstellung ist bei mir 1024×768
28. Oktober 2008 um 13:17 #165641UnbekanntTeilnehmer:question:
Tja, vielleicht kann mir jemand Antwort geben und vielleicht sogar helfen, da ich völliger Neuling bin und gerade IncrediMail Premium installiert habe.
Nach einigen Proben läuft eigentlich alles, nur Briefpapiere die auf oder in Outlook richtig angezeigt werden kommen gekachelt an.
Was kann ich tun ?
danke für die Hilfe.StaKarDet
- AutorBeitrag