Briefpapier nicht richtig angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapier nicht richtig angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #46910
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe oft, dass ich Briefpapier erhalte,die ich noch nicht gespeichert habe, also neu sind, wo ja oben dann eigentlich ein Stern sein müsste. Aber das Briefpapier kommt dann nicht richtig an, es ist als Anhang das Bild bzw der Hintergrund und die mails sind dann weiß und das Bild ist drauf. Ich kann also dann auch nicht speichern.

      Weiß wer Rat?

      ich habe es schon mit dem Runtimecleaner probiert aber ohne Erfolg. Cookies lösche ich auch regelmäßig.

      LG Biene

      #164823
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Nur bei einigen ?
        Immer vom selben Absender ?

        #164830
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja nur bei einigen Briefpapieren, aber ist nicht immer derselbe Absender.

          #164840
          shinita
          Teilnehmer

            Vermute, ist von der Homepage-Seite nicht richtig eingestellt u.a. kommt es auf Format/Bildschirmdarstellung an – wie das Briefpapier erstellt wurde. Ist die Imf – Datei nicht in Ordnung, ist keine Änderung möglich.

            z.B. Hat das Format 1024x768pixel mit dem ein Letter/Briefpapier erstellt wurde und du ein anderes, wird das so wie bei dir sichtbar.

            #164856
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hm also die Einstellung ist bei mir 1024×768

              #165641
              Unbekannt
              Teilnehmer

                :question:
                Tja, vielleicht kann mir jemand Antwort geben und vielleicht sogar helfen, da ich völliger Neuling bin und gerade IncrediMail Premium installiert habe.
                Nach einigen Proben läuft eigentlich alles, nur Briefpapiere die auf oder in Outlook richtig angezeigt werden kommen gekachelt an.
                Was kann ich tun ?
                danke für die Hilfe.

                StaKarDet