Briefpapier – Ordner stationary

Home-›Foren-›Outlook Express-›Briefpapier – Ordner stationary

  • Autor
    Beitrag
  • #40539
    Nanja
    Teilnehmer

      Stimmt es, daß man von dem Ordner stationary keine Verküpfung auf den Desktop legen darf ?
      Andernfall würde sich jedes dort gespeicherte Briefpapier endlos vermehren ( mehrere 100 Kopien erstellen ).
      Das hat ein sog. Fachmann behauptet, aber ich kann das gar nicht glauben.
      Gruß Nanja

      #142295
      mfn
      Teilnehmer

        Das ist Quatsch.
        Probiere es doch selbst aus. Rechtsklick auf den Ordner Stationery, Verknüpfung erstellen.
        Es wird ein Ordner Stationery.lnk erzeugt und alle Dateien darin sind virtuell also auch Links. Verschiebe ihn auf den Desktop.
        Wenn das stimmen würde, wäre dies ein Bug und wäre schon längst gefixt worden.

        [Editiert am 23/2/2007 von mfn]