Briefpapier Outlook 2007 und Vista

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier Outlook 2007 und Vista

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:20 um 30. Juli 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #44280
    sammy41
    Teilnehmer

      Hi Leute erst mal frohe Weihnachten!Also zu meinem Problem Benutze Vista mit Outlook 2007.
      Ich habe schon alles versucht Briefpapiervorlagen einzufügen inden Ordner Stationery 1031 dort liegen auch die Vorlagen die schon im Outlook drin sind.Aber die Ich einfüge erscheinen nicht kann mir da jemand helfen.Ich finde immer nur andere Pfade von Winxp mit Gemeinsame Dateien usw.Aber von Vista finde Ich nichts .

      #154804
      lastwebpage
      Moderator

        Ich verwende keine Briefpapiere,
        aber hast du mal:
        C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Roaming\\Microsoft\\Stationery
        probiert?

        #154807
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi ja den Pfad gibt es nicht unter Vista leider.

          #154808
          lastwebpage
          Moderator

            Hier schon…
            Hast du im (Datei-) Explorer aktiviert das auch versteckte Ordner angezeigt werden?

            Peter

            #154812
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja habe alle Ordner anzeigen an .Aber wie gesagt der Pfad zu den normalen Standartbriefpapieren ist Stationery dann der Ordner 1031 da lieget die Standartvorlagen drin.Aber wenn ich da welche einfüge werdenSie nicht angezeigt

              #154821
              lastwebpage
              Moderator

                Naja di9e Standardbriefpapier werden wohl in anderen Dateien/Katalogen stehen und werden deshalb nicht angezeigt, (Diese \”Designs\” stehen ja da auch nicht drin)
                siehe auch http://www.email-hilfe.de/epost1827.html
                Ordner:
                %appdata%/Microsoft/Stationery
                (Einfach so in den (Datei-) Explorer eingeben)

                Peter

                #154827
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi diesen Pfad gibt es unter Vist auch nicht ich gebe es auf bald.%appdata%/Microsoft/Stationery

                  #154830
                  lastwebpage
                  Moderator

                    sorry %appdata%\\Microsoft\\Stationery
                    \\ nicht /

                    #154831
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      danke das ist der ordner aber warum zeigt er mir nur X bein den html vorlagen an?

                      #154832
                      lastwebpage
                      Moderator

                        weiß ich nicht, wie gesagt, ich verwende die nicht. 😉
                        Wenn ich mich aber dunkel daran erinnern kann müssen die Bilder als Anhänge mitgeschickt werden und outlook muss so eingerichtet sein das es Bilder anzeigt (Extrs->Vertrauensstellungscenter)

                        aber ansonsten, nein, fällt mir nichts weiter ein.

                        Peter

                        #181713
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Unsinn. Unter Vista hier:

                          C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Stationery

                          JUNCTIONS beachten, Leute! Ordner ist nicht gleich Ordner.