Briefpapier Outlook Express 6

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier Outlook Express 6

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:23 um 3. Juni 2003 von Eva-Engel.
  • Autor
    Beitrag
  • #17276
    Eva-Engel
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme viel Briefpapier geschickt speichere dieses Motive ´(z. B. Rose) in Stationary ab. Wenn ich dann eine neue Mail schreiben will und das Briefpapier unter Format holen will,
      sind die Rosen (Beispiel) auf der ganzen Mailseite verteilt, wie kann ich das verhindern,
      sonst kann ich ja keine Mail mehr mit Briefpapier schreiben.

      Danke im Voraus
      🙂

      Eva-Engel

      #62373
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Eva
        Ich weiß nicht ob dir damit geholfen ist. Aber ich hatte ein ähnliches Problem. Du musst zuerst eine html Seite erstellen nach den Wünschen wie sie aussehen soll (rosen oben links) und dann das Bild und die HTML Seite im Stationary Ordner abspeichern.
        Hoffe dir damit geholfen zu haben
        Gruß Pierre

        #62375
        Eva-Engel
        Teilnehmer

          Hallo Pierre 😀
          danke für Deine Antwort, komm leider nicht damit zurecht. Ich kenn mich mit HTML nicht aus.Da muß es doch etwas einfacheres geben. ;( Früher hab ich – wie schon erwähnt –
          das geschickte Briefpapier unter Stationary gespeichert – z.B. linke Seite mit Motiv – übrige Seite war zum Schreiben. Dann hab ich bei einer neuen Mail auf Format geklickt und Briefpapier gesucht und hergeholt, problemlos.Vielleicht weiß noch jemand eine Lösung?
          Da steht doch neben Briefpapier z. B bearbeiten? :exclam:
          Pierre, nochmals danke und gute Nacht
          Eva :puzz:

        Das Thema ‘Briefpapier Outlook Express 6’ ist für neue Antworten geschlossen.