Briefpapier Outlook Express

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier Outlook Express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #24584
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich habe im HTML mein Briefpapier abgespeichert, so daß es sich rechts oben befindet, wenn ich eine Mail verfasse.
      Wenn ich nun eine Antwort bekomme, ist das Motiv ebenfalls rechts oben.
      Ist es irgendwo die Möglichkeit, das ganze so einzustellen, wenn der E-mailpartner auf Antworten oder weiterleiten drückt, das das ganze nach unten geschoben wird???

      Ciao Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Briefpapier Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.