Briefumschlagssymbol anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Briefumschlagssymbol anpassen

  • Autor
    Beitrag
  • #49561
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      Ich nutze Outlook 2007 mit Exchange und mehreren Imap Konten.
      Ich finde nirgends eine Möglichkeit das Briefumschlagssymbol anzupassen, man kann es anscheinend nur ein- und ausschalten.

      Wisst ihr eine Möglichkeit (Macro?) um dies besser anzupassen.
      Ich will die Benachrichtigung neuer Mails von meinen IMAP Postfächern ausschalten.

      Danke für eure Tipps

      Mike

      #173745
      Teqi
      Teilnehmer

        Soweit ich weiß ist das nicht möglich was du da vor hast.

        [Editiert am 30/9/2009 von Mailhilfe]