Briefvorlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefvorlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #49652
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe das Programm Incredimail und vorgefertigte Briefvorlagen. Woran liegt es wenn ich meinen Text markiere und kopiere und ich die Mail an jemandem versende der Hintergrund der manchmal farbig ist, z.B rot nur mit weißem Hintergrund ankommt? Ein Beispiel der Hintergrund der Briefvorlage ist rot wenn ich diesen aber markiere und kopiere ist der Hintergrund aber weiß???

      #173639
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Weil Du das Briefpapier nicht mit kopierst.

        #173653
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das läßt sich nicht kopieren, denn ich gehe auf alles markieren und dann kopieren, dann erscheint nachdem ich markiert habe der Hintergrund nur noch weiß und nicht mehr farbig?

          #173655
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Eben !
            Es läßt sich NICHT kopieren .
            Du mußt dann schon in der neuen Mail den Hintergrund selber wählen

            #173664
            Unbekannt
            Teilnehmer

              wie funktioniert das denn über incredimail separat einen Hintergrund bzw. Farbe wählen?

              #173668
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Du klckst doch auf Neue Mail.Und links kannst Du dann das Briefpapier auswählen welches Du nutzen möchtest.
                Vorausgesetzt Du hast Briefpapier.