BS=Virus – Neuinstallation – wo sind die IM Daten bzw. wie bekomme ich sie wieder?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›BS=Virus – Neuinstallation – wo sind die IM Daten bzw. wie bekomme ich sie wieder?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55389
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meine Festplatte wurde durch einen Virus zerstöhrt,habe von meinem IT Mann
      die Festplatte neu installiert bekomme, und müsste jetzt IncediMail neu
      installieren, hatte Premium, was muss ich machen, damit alle meine Daten wieder da sind ???
      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 21/11/2012 von Nobbi]

      #191721
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        erst mal, zwecks Datenschutz Mailadresse entfernt.

        Eine Sicherung/Backup der IM Daten ist wohl nicht gemacht?
        Und ich schätze mal der Registrierungscode wurde vorher auch nicht entfernt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191725
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wenn der Reg-Code nicht entfernt wurde… das macht nichts…… hatte ich auch so schon… den Fall ! Und geht ja nicht immer… auch bei einem Crach z. Bsp.
          Aber eine Sicherung der Mails… immer und oft.. das wäre gut, wenn da eine vorhanden wäre !
          Ansonsten….. ?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.