Buch Layout HTML Email

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Buch Layout HTML Email

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43939
    ClaudiaSchmitt
    Teilnehmer

      Guten Morgen Forum,

      ich suche ein Buch, in dem ausführlich beschrieben wird, wie man am besten einen E-Mail Newsletter in HTML erstellt (Plain-Text ist klar). Wie kann man einen HTML Newsletter effizient erstellen und was ist dabei zu beachten. Mir geht es nicht um die Spam-Problematik und auch nicht um die technische Umsetzung, diese ist gewährleistet. Es geht mehr um das Layout selbst, auch die Umsetzung derer!

      In der Rubrik Bücher auf dieser Seite kann ich kein Buch über dieses Thema finden.

      Kann mir jemand helfen.

      Ich bin für jede Antwort dankbar.

      Viele winterliche Grüße

      Claudia Schmitt

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)