Buchstabensalat bei Versenden.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Buchstabensalat bei Versenden.

  • Autor
    Beitrag
  • #52414
    wonder
    Teilnehmer

      Ich habe mehrere Fehler.
      1. Plötzlich tritt seid ein paar Tagen beim Versenden Buchstabensalat auf ausser im Textmodus.
      2. Einige Mails die ich z.B. bekommen hab und weiterleiten möchte werden nicht weitergeleitet das Progamm sagt Unvollständig.
      3. Die Mails werden nicht abgerufen das Progamm sagt einige Mails konnten nicht abgerufen werden. Ich habe dann mein Konto ein zweitesmal eingegeben dabei viel mir auf, dass das Konto anfangs nicht angenomen wurde Programm sagt ich solle mal nachsehen ob ich die Adresse richtig eingegeben habe, habe dann überspringen gemacht plötzlich kamen ca 5-6 Mails die vorher nicht abgerufen wurden an.
      Wer weiß wie man das ändern kann?

      Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.

      www.mein-ebookshop.de
      http://Travel-and-shopping.de.to

      #182463
      Nobbi
      Moderator

        Hallo wonder,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
        Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

        Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

        Wie das geht ist Dir bekannt?
        Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Du kannst aber auch die hier im Forum verfügbare Funktion \”Datei anhängen\” nutzen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #182465
        wonder
        Teilnehmer

          Hier die Screens\"Eigenschaft

          [Editiert am 6/9/2010 von wonder]

          Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.

          www.mein-ebookshop.de
          http://Travel-and-shopping.de.to

          #182466
          wonder
          Teilnehmer

            Noch einer.

            Eigenschaft 2a.jpg

            Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.

            www.mein-ebookshop.de
            http://Travel-and-shopping.de.to

            #182467
            wonder
            Teilnehmer

              und Nr3

              Eigenschaft 3a..jpg

              Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.

              www.mein-ebookshop.de
              http://Travel-and-shopping.de.to

              #182468
              wonder
              Teilnehmer

                und noch 2

                Konto 1a.jpg

                Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.

                www.mein-ebookshop.de
                http://Travel-and-shopping.de.to

                #182469
                wonder
                Teilnehmer

                  Konto 2a.jpg

                  Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.

                  www.mein-ebookshop.de
                  http://Travel-and-shopping.de.to

                  #182507
                  wonder
                  Teilnehmer

                    Was ist sind die Screens zu klein oder warum gibt es keine antwort?

                    [Editiert am 8/9/2010 von wonder]

                    Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.

                    www.mein-ebookshop.de
                    http://Travel-and-shopping.de.to

                    #182536
                    wonder
                    Teilnehmer

                      inzwischen kann ich keine Mail mehr raus schicken. :exclam:

                      Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.

                      www.mein-ebookshop.de
                      http://Travel-and-shopping.de.to

                      #182559
                      wonder
                      Teilnehmer

                        Hatte jemand ähliche Probleme. Wie lösen?

                        Wünsche allen viel Erfolg und reiche Beute. Und schönen Dank an die Moderatoren.

                        www.mein-ebookshop.de
                        http://Travel-and-shopping.de.to

                        #182560
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Mache mal zum Testen einen Haken bei Postausgangssever rein, also bei
                          \”Mein Server erfordert Authentifizierung\” und probiere dann nochmal.

                          #182561
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Klappt leider nicht. Aber Danke. Wer hat noch ne Idee.