Bug in IE9 und Windows Mail unter Windows Vista

Home-›Foren-›Windows Mail-›Bug in IE9 und Windows Mail unter Windows Vista

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #53518
    Odysseus05
    Teilnehmer

    @All
    Ich arbeite mit Windows Vista und Windows Mail. Seit einigen Tagen kann ich die blockierten Bilder in ankommenden Mails nicht mehr lesen. Bisher erschien nach Öffnen einer Mail am oberen Rand der Nachricht eine Informationsleiste, über die ich mit einem Klick die Bilder herunterladen konnte und die Mail damit lesbar wurde. Diese Informationsleiste erscheint jetzt nicht mehr! An den Einstellungen haben ich nichts geändert.
    Das Problem tauchte erst auf als ich den neuen IE9 installiert hatte. Ob das damit zusammenhängt??
    Unter Extras-Optionen-Sicherheit möchte ich \“Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blockieren\“ nicht deaktivieren!!

    Außerdem fällt noch eine Änderung auf: Die Schrift in der \“ Von:…Betreff:…-Zeile\“ ist größer, sehr grob und tiefschwarz!

    Kennt jemand mein Problem und kann weiterhelfen? Schon jetzt vielen Dank.

    Heute kam mir spontan die Idee, den IE9 zu deinstallieren und wieder mit dem IE8 zu arbeiten.
    Ergebnis: Windows Mail funktioniert wie immer. Jetzt erscheint wieder die Informationsleiste zum runterladen der Bilder. Und die Schrift in der genannten Zeile ist wieder normal.

    Folglich verändert IE9 unter Vista die Funktionalität von Windows Mail!

    Kann mir das jemand bestätigen? Gleiche Erfahrungen?

    Gruß Odysseus05

    #185837
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe das gleiche Problem, gibt es schon Lösungen?

    #185845
    Odysseus05
    Teilnehmer

    An Unbekannt,

    habe von Microsoft eine Antwort: An diesem Bug wird gearbeitet und ich bekomme eine Antwort!
    Ich weiss aber nicht so genau ob ich mich darauf verlassen kann. Arbeite wieder mit IE8

    Gruß Odysseus05

    #187115
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Außerdem werden bei mir die Links in Windows Mail nicht mehr als solche erkannt. ISt das bei dir auch so?

    Viele Grüße
    Mario

    #187374
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja genau dieses Problem habe ich jetzt seit gestern / seit IE9 auch.
    Wenn jemand die Lösung hat, wäre ich für ne kurze Nachricht sehr dankbar.
    2(at)hennabar.de

    #187375
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich kann nur empfehlen, wieder zu IE8 zurückzukehren. Ich habe das gemacht, weil ich mit IE9 und Windows Mail nur Probleme hatte. Kenne einige, die den IE9 auch wieder deinstalliert haben!!

    Gruß Odysseus05

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...