Build 6295047

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54128

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Information an alle!

    Bitte etwas aufpassen beim Installieren des neuen Upgrade Build 6295047. Läuft nicht bei jedem Rechner reibungslos, also muss bitte jeder Anwender selbst aufpassen. Bei uns wurde z. B. bei einem XP-Rechner die Installation des Upgrades abgelehnt, dafür wurde jedoch das vollständige Setup angeboten. Dieses ließ sich dann installieren, der Facebook-Ordner wurde wieder eingeblendet, obwohl dieser deaktiviert war. Kann aber unter

    > Werkzeuge
    > Optionen
    > E-Mails
    > Facebook-Einstellungen (alle Haken entfernen!)
    wieder deaktiviert werden.

    Am besten vor solchen Installationen stets eine Sicherung des Betriebssystems machen, dann ist man stets auf der sicheren Seite und kann den vorherigen Zustand wieder herstellen.

    Gruß Fleyer

    #187336

    Walter
    Teilnehmer

    vorhin (8.August\’11 so um 16:20 Uhr) sinnlos gedownloadet (da nirgends angekündigt),verifiziert mit meinem bisherigen Download (mit BIT-Anzeige),grössenunterschied gesehen und installiert. Die Installation gestaltet sich wirklich etwas seltsam. Mache ich hier (unter 7) immer Benutzerdefiniert sonst ändert der meine Startseite und anderes 🙂
    im Optionen scheinen die gerührt zu haben und der offensichtliche Quark mit dem Facebook … hast Du ja geschrieben. Mal sehen ob da noch etwas geändert ist.

    alte Dateigrösse in Bytes: IncrediMail5036…12936136 am 18-07-2011
    neue Dateigrösse in Bytes: IncrediMail5047…12938184 am 08-08-2011

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #187339

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Warum so umständlich? Einfach nur das vollständige Setup holen und dann unter
    > Eigenschaften
    > Digitale Signaturen
    > Zeitstempel
    nachsehen und du kannst feststellen, ob es eine neue Version ist. Man muss sich nur den Zeitstempel merken oder aufschreiben, dann kann jeder selbst feststellen, ob wieder ein Upgrade zur Verfügung steht oder nicht. Das hat mir Frau Jenfri erklärt, die doch für IncrediMail gearbeitet hat und wahnsinnig viel weiß über dieses Programm.

    Fleyer

    #187342

    Walter
    Teilnehmer

    Umständlich sagst Du? … Bist Du sicher?

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    so sieht es hier aus. Was daran jetzt umständlich ist? Naja … jeder macht das gleiche anders 🙂

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #187356

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Fleyer das ist ein guter Tipp und auch recht einfach. Den werde ich mir merken und sage danke dafür. Das mit dem Update übers Programm funktioniert ohnehin nicht oder fast nie, will mich da auch nicht mehr ärgen.

    Gruß Holger

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...