Business Contact Manager in OL 2003 deaktivieren / deinstallieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Business Contact Manager in OL 2003 deaktivieren / deinstallieren?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #36823
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem OL 2003 (bzw. Office 03 prof.) gekauft und installiert. Bei Outlook ist dieser Business Contact Manager dabei, der mir unnötig viele Optionen anzeigt. BTW, die Icons nerven mich.
    Kann ich den irgendwie wieder komplett deinstallieren/ deaktivieren?

    Bzw: kann ich bei der Installation auswählen, ob ich den installieren will oder nicht? (Neuinstallation von Office wäre kein Problem).

    Danke für die Antworten!

    LG
    Ulli

    #132330
    lastwebpage
    Moderator

    Tja gute Frage ob man den nachträglich deinstallieren kann, must du mal die Office CD einlegen, dort erscheint ja dann die \”baumstruktur\” der einzelnen Baumelemente und irgendwo müsste da auch der Buisness Contaktmanger stehen, mach da mal ein rotes Kreuz vor (nicht installieren) und dann weiter, oder schau mal in der Systemsteuerung->Software nach ob das ein seperater Eintrag ist.

    Deaktivieren kanst du den so: Extras->Optionen->weitere->weitere Optionen, dort findest du 2 Add On Schalter, dort kanst du den dann deaktivieren.

    Peter

    #132332
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Das mit der Office-CD werd ich dann noch versuchen, vielleicht schaff ich es ja mit dem deaktivieren.

    Dazu noch ne Frage: bei meinen Extras –> Optionen –> weitere –> erweiterte Optionen und dann im Add-In-Manager habe ich folgende Einträge: \”Eigenschaften der Exchange-Erweiterung\” und \”Redemption Helper Outlook Extension\”. Sind das die beiden Einträge, die deaktiviert werden müssen?

    Danke schön!

    Grüße
    Ulli

    #132335
    lastwebpage
    Moderator

    Das letzter MÜSSTE das sein,
    geh auch mal die Menüleiste durch, besonders den Eintrag \”Datei\” ob du da irgendeine Einstellung findest.
    (Ist beio mir länger her das ich das Teil installiert hatte)

    Peter

    #132339
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi nochmal,

    danke, zumindest hab ich jetzt offensichtlich weniger Icons und ich glaube auch die Funktionen sind nicht mehr da (kann ich nicht sagen, weil ich die nicht kenne, hat mich nur genervt).

    Schaun wir mal, ob nach restart auch alles noch funktioniert, wenn nicht probier ich mal ne Neuinstallation.

    Danke vielmals!

    Ulli

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...