- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:32 um 7. Mai 2024 von Renee aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Wenn ich in meinen Outlook 2007 (SP1) folgende Schritte mache:
Datei -> Neu -> Outlookdateien -> OLWorkgroupfolders -> und mit OK bestätige, dann kommt immer folgende Fehlermeldung: \”Business Contact Manager konnte Ihre letzte(n) Aktion(en) nicht abschließen. Wiederholen Sie den Vorgang.\”
Gibt es eine möglichkeit diesen Business Contact Manger zu deinstallieren? Oder wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?
Vielen Dank für Ideen, Lösungen oder Anregungen.
Gruß
Lurky2002
Schaue mal in der Systemsteuerung > Software ob der BCM einzel aufgeführt
ist. Wenn nicht, Office Setup nochmal starten > Installation ändern > BCM
entfernen
Hallo Teqi,
danke für deine Antwort. Bin erst wieder am Freitag vor diesen PC. Sammele also bis dahin Lösungen. Weil dann muss ich es hinbekommen.
Die Sache mit dem Setup noch mal starten und BCM suchen und deinstallieren habe ich schon gemacht. Da wird der BCM einfach nicht separat aufgeführt. 🙁
Viellcht gibt es noch andere Vorschläge, Lösungen oder Erfahrungen? 🙂
Gruß
Lurky2002
Ich hab das gleiche Problem mit folgender Fehlermeldung: Fehlermodulname
StackHash_1703 Fehlermodulversion 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000
ausnahmeoffset:00025be – übereinstimmende Dokumente gefunden
???
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: