Button f. Versand über bestimmtes Mailkonto ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Button f. Versand über bestimmtes Mailkonto ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32178
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich suche nach einer Möglichkeit, in die Outlook (2003) Menüleiste einen Button zu integrieren, mit dem eine neue Mail über ein bestimmtes Konto gestartet wird.
      Sicher kann ich eine neue Mail anlegen, dann das Konto wechseln….
      Nur dann muss ich die erste Signatur löschen und erst umständlich eine andere Signatur einfügen.

      Gibts hier Lösungen ?
      Ich konnte über \”Symbolleisten anpassen\” nichts derartiges finden.

      Danke
      Boris

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Button f. Versand über bestimmtes Mailkonto ?’ ist für neue Antworten geschlossen.