Button Mail schreiben -Pfeil nach unten- Namen löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Button Mail schreiben -Pfeil nach unten- Namen löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #55363
    ejo
    Teilnehmer

      Unter dem Button ist ein kleines Dreieck.Wenn ich das anklicke,geht ein Fenster mit diversen Adressen auf .Wie kommen die da rein,bzw. wie kann ich die löschen oder neue eintragen?

      mfg

      ejo

      [Editiert am 7/11/2012 von Nobbi]

      #191633
      Nobbi
      Moderator

        Hallo rjo,

        das sind die Adressen die sich in Deinem Adressbuch bzw. Kontakten befinden.
        Klicke auf > Kontakte und suche im Adressbuch nach dem Namen.
        Dann klicke oben auf >Löschen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191635
        ejo
        Teilnehmer

          hallo,

          welche Gruppe des Adessbuchs soll das sein.
          Es werden nur 7 adressen angezeigt.

          mfg

          ejo

          #191636
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wieso Gruppe?

            IM öffnen oben auf Kontakte.
            Dann tut sich das Adressbuch auf und dort sollte der Name stehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191638
            ejo
            Teilnehmer

              Hallo,
              ich habe es immer noch nicht verstanden.
              Welche Adressen werden in dem genannten Fenster angezeigt?

              mfg

              ejo

              #191639
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                nun die Adressen, Name mit E-Mail-Adresse, die in dem Adressbuch stehen die Du wohl mal da eingegeben bzw. angelegt hast.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #191640
                ejo
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  nein.

                  Es werden nur 7 Adressen angezeigt.
                  Welche da angezeigt werden ist mir schleierhaft.

                  mfg
                  ejo

                  #191641
                  Nobbi
                  Moderator

                    Nun und was sind das für welche?
                    Da stehen doch Namen bzw. was ist da zu sehen?

                    Also bei mir sieht dass so aus.
                    (Aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht)

                    Adressbuch - Kontakte.jpg

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #191643
                    ejo
                    Teilnehmer

                      Hallo

                      bei mir sieht das genauso aus.
                      Ich weiß aber nicht ,warum und wieso diese 7 Namen bzw. Adressen dort stehen.

                      mfg

                      ejo

                      #191644
                      Nobbi
                      Moderator

                        Nun, und sind Dir die Namen und Mailadressen bekannt?

                        Denn von alleine kommen die da nicht rein.
                        Entweder hast Du da schon mal hingeschrieben, dann sind die in den Kontakten drin, oder Du hast sie selber mal händisch dort eingetragen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #191645
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          die namen sind mir bekannt.
                          Was ich immer noch nicht verstehe,ist der Sinn dieses fensters.

                          Wenn z.B. die zuletzt geschriebeben dort stehen würden,aber so.

                          mfg

                          ejo

                          #191647
                          ejo
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            eben habe ich gefunden,wie die 7 Namen in das Fenster kommen.
                            Es sind die Kontakte aus dem Adressbuch,sortiert nach Beliebtheit.

                            mfg

                            ejo

                            #191650
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo ejo,

                              nun der Sinn könnte sein das man nicht erst ins Adressbuch muss sondern man klickt einfach den Namen an und schon öffnet sich das Fenster zum Nachrichten schreiben?
                              Nur verwunderlich dahingehend das auch bei mir nur 7 stehen obwohl in meinem Adressbuch mehr drin stehen.
                              Das Fenster lässt sich auch nicht vergrößern.
                              Da bin ich auch noch nicht dahinter gekommen warum das so ist.

                              Warum nicht die zuletzt angeschriebenen ist eine gute Frage.
                              Aber wie so immer bei kostenlosen Programmen schnell beantwortet.
                              Einiges an Funktionen gibt es da nicht?

                              Das mit der Beliebtheit kann nicht sein.
                              In der Gruppe steht bei mir niemand.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #191652
                              ejo
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                das habe ich auch nicht gemeint.
                                Bei mir ist die gruppe Beliebtheit auch leer.

                                In der Gruppe Kontakte gibt es die Möglichkeit nach Beliebtheit zu sortieren.
                                Die ersten 7 sind identisch mit denen in dem fenster angezeigten.

                                mfg

                                ejo

                                #191653
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  wenn ich auf Kontakte klicke und im Adressbuch bin und die Kontakte sehe kann ich rechts auch auswählen. (Sortieren nach:)

                                  Doch wenn ich nach Beliebheit sortiere sind die dort aufgeführten nicht identisch mit dem Fenster.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion