Mails im Ordner ´´gelöschte Objekte´´ lassen sich nicht löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails im Ordner ´´gelöschte Objekte´´ lassen sich nicht löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #54764
    nebulon
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      mein problem, ich kann den ordner \”gelöschte\” nicht leeren. ich kann da keine anklicken und einzeln löschen. was mach ich. habe IM 2.

      nebulon

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 22/3/2012 von Nobbi]

      #190119
      Teqi
      Teilnehmer

        Hattest du vielleicht etwas an der Registry verändert oder einen Regcleaner verwendet. Ansonsten versuche die Nachricht mit den Tasten [Shift + Entf.] zu löschen.