Button \“Sichern\“

Home-›Foren-›Thunderbird-›Button \“Sichern\“

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45117
    JenoePal
    Teilnehmer

    Ich habe mit dem E-Mail Programm „Thunderbird“ eine Mail erstellt. Eine wichtige Mail. Bin dann auf den Button „Speichern“ und schloss dann das Fenster in der Annahme, dass die Mail im Ordner „Entwürfe“ sichtbar ist. War sie aber nicht. Ich habe den Computer ohne Erfolg suchen lassen. Wo ist die Mail? Befindet sie sich noch auf dem Rechner? Und wenn ja, in welchem Ordner? Bitte um eine Info. Danke!!
    Jenö

    #158140
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Jenö,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Was hast Du bei TB unter
    –> Konten
    –> Kopien und Ordner
    –> Entwürfe und Vorlagen

    eingestellt?

    Wenn Du auf abspeichern gehst, wird der Entwurf dort gespeichert was Du angegeben hast.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0.2 - Thunderbird 78.3.3 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #158187
    mfn
    Teilnehmer

    Wenn die Suche nach dieser Mail in allen vorhandenen Ordnern erfolglos blieb, solltest du bei allen Ordnern mal den Index zurücksetzen. Manchmal kommen dann solche Mails zum Vorschein.
    Den Index der Ordner zurücksetzen:\“ Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Index wiederherstellen\“.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...