Cab Datei beschädigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Cab Datei beschädigt

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48791
    didi58
    Teilnehmer

    hallo und guten tag, brauche mal wieder hilfe,nachdem mein pc nun wieder heile ist. hatte meine daten auf einer sicherheits-fp gespeichert und die ordner von incredi extra noch einmal gebrannt (transferred data). läßt sich jedoch nicht installieren, da die cabinet datei beschädigt ist!!! habe die datei schon in eine zip datei verwandelt und wieder entpackt (bei icq hats funktioniert) aber auch da nada. bitte um hilfe, danke und gruß didi

    #171324
    vanda69
    Teilnehmer

    Also wenn sie beschädigt ist,schätze ich mal dann kannst du nichts mehr machen.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #171342
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Versuch bitte mal folgendes:
    Speicher die gebrannte Datei im Original auf dem Desktop ab. Dann wähle importieren.

    Bis bald und viele liebe Grüße

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...