CalDAV Einbindung in Thunderbird, bei mail.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›CalDAV Einbindung in Thunderbird, bei mail.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55358
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir eine neue E-Mail-Adresse bei https://mail.de geholt, und will jetzt den Kalender einbinden in Thunderbird.

      Dazu braucht man ja glaube ich das Addon Lightning, das ich mir schon installiert habe, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin meine Kalender einzubinden. Kann mir jemand bitte erklären was ich dazu machen muss?

      #191624
      mfn
      Teilnehmer

        Wahrscheinlich brauchst du noch ein weiteres Add-on.
        Leider kenne ich mich mit Lightning nicht aus.
        Frage mal in diesem Forum. dort gibt es einen Experten dafür:

        http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewforum.php?f=46

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.