CatchAll Postfach Native POP3 Connector

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›CatchAll Postfach Native POP3 Connector

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:01 um 17. Juni 2008 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46002
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es möglich mit der 10’er Mailbox Licence ein CatchAll Postfach abzuarbeiten und die eMails anhand der Active-Directory Einträge an die Benutzer zu verteilen?

      W2k3 Standard R2

      Danke für die Info

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #161851
      Mailhilfe
      Administrator

        Leider nicht.
        Die Funktion Catch-all ist nur für die Server Lizenz erhältlich.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.