cFos, Outlook empfängt keine Mails wegen TCP/IP CP Fehler 2

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›cFos, Outlook empfängt keine Mails wegen TCP/IP CP Fehler 2

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:28 um 2. März 2006 von triathlet.
  • Autor
    Beitrag
  • #34305
    misio
    Teilnehmer

      Hallo!
      Folgende Meldung erhalte ich nach dem Klick auf Senden/Empfangen:TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

      IE öffnet auch nicht mehr,nur Firefox läuft noch (wegen cFos-Einstellungen?).Emails kann ich über IncrediMail Add-On abrufen.
      Benutzername und Passwort etc sind soweit korrekt eingestellt.

      Wie und wo kann ich den Fehler beheben?Könnte das Problem nach einer De – u. Neuinstallation von Outlook 2003 behoben werden?

      Bitte,wer weiß weiter-ein bisserl eilt es.

      EDIT: Titel um cFos ergänzt und Thema verschoben

      [Editiert am 22/1/2006 von lastwebpage]

      #123653
      lastwebpage
      Moderator

        Nein,
        du solltest erstmal versuch IE wieder ans laufen zu bekommen,
        leider kenne ich cFos überhaupt nicht.
        Ich habe die Frage auch mal verschoben, da es eigentlich kein spezielles Outlook problem ist.

        Peter

        #126217
        triathlet
        Teilnehmer

          Hi misio,

          dieser Fehler ist ein bekanntes XP-Problemm + es gibt eine Lösung mittels Registry-Anpassung unter folgendem Link:

          http://www.wintotal.de/Tipps/tipp991,urubrik3.html

          Ich wünsche Dir viel Erfolg
          triathlet