com-add-in lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›com-add-in lässt sich nicht aktivieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:01 um 2. Juli 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51678
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,

      habe dieses problem mit google oft gefunden, aber keine antwort, die mir hilft.
      ich habe windows xp professional und outlook 2003, dazu olcalendar sync installiert.
      als normaler user erscheint mir der olcal.-reiter nicht, was am fehlenden com-add-in liegt (ich verglich die add-ins mit meiner kollegin, welche auch normaler user ist). als admin erscheint der reiter und auch das com-add-in.
      es ist klar, dass das add-in deaktiviert ist, aber wo? unter \”deaktivierte elemente\” ist es nicht zu finden, unter add-in installieren erscheint es nicht, obwohl keine fehlermeldung kommt.
      also ich bin ratlos. kann mir jemand bitte helfen?

      LG

      E. Gross

      #181186
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi, habe das selbe problem…

        das outlook COM-add-in (OLCalendarsync) sehe ich zwar, aber wenn ich es aktiviere
        und dann OK klicke bleibt es nicht aktiviert ….

        ?????

        danke!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.