Computer crashdown

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #20814
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab\’ Incredimail freigeschalttet und gerademal zwei e-mails verschickt.
      Einen Tag danach ist mein Computer gecrashed und weil alle anderen Möglichkeiten nix genutzt haben, mußte ich das Betriebssystem neu installieren.
      Das heißt natürlich daß Incredimail von der Festplatte gelöscht wurde ohne daß ich eine Chance gehabt hätte den Registrierungscode zu entfernen.
      Wenn ich jetzt Incredimail nochmal downloade, kann ich es dann mit dem gleichen Registrierungscode nochmal freischalten?

      #68723
      Hexchen
      Teilnehmer

        Hallöchen,

        nein das kannst Du nicht. Schau doch mal hier nach

        http://www.incredimail.com/english/faq/purchase/faq_reg_code.html

        Vielleicht hilft Dir das weiter. Ich habe damals nach Incredi geschrieben, die haben mir einen neuen Code zugeschickt.

        Liebe Grüße
        hexchen

        Schöne Letter gibts hier
        http://www.Hexenzauber.de

        ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
        http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

        Unsere Gruppenhomepage
        http://www.Incredimagicdreams.de

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Computer crashdown“ ist für neue Antworten geschlossen.

      -