Computer Hardware

Home-›Foren-›Off Topic-›Computer Hardware

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:43 um 14. Mai 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #22315
    octopussy
    Teilnehmer

      Hallo, ich werde bald noch verrückt. Ich habe mir eine Schnittstellenkarte gekauft für den Anschluß eines weiteren parallelen Druckers, nicht USB. Der Computer erkennt die Karte und richtet einen Treiber ein als Multifunktionskarte. Ja und dann ?????
      eigentlich müßte doch dann ein weiteres Port LPT2 vorhanden sein, ist aber leider nicht.
      Vielleicht gibt es auf das Probelem auch eine neinfache Antwort. Ich danke Euch!

      #73305
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du bist zwar irgendwie im falschen Forum aber ist auch egal.

        Was zeigt den der Gerätemanger an,wird die Karte da erkannt?
        Gibt es da irgendwelche Fragezeichen etc.?

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Computer Hardware’ ist für neue Antworten geschlossen.