Computer tot – wo sind meine Mails gespeichert?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Computer tot – wo sind meine Mails gespeichert?

  • Autor
    Beitrag
  • #28325
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem – auf meinem alten Rechner geht nichts mehr, ich lade alle Dateien mit Disketten herunter.
      Ich habe zwischenzeitlich herausgefunden wo IM meine Mails gespeichert hat (Anwendungsdaten) – aber kann ich diese Dateien auch problemlos auf den neuen Rechner übertragen, ohne dort wieder neue Mails zu zerstören oder gibt es eine Möglichkeit IM-Mails ins Outlook zu importieren?

      #95964
      shinita
      Teilnehmer

        hallo unbekannt,
        bitte auch mal im forum die postings durchsehen, sollte ich mich recht erinnern,
        wurde dieses thema schon beantwortet.

        schicke ein paar sonnenstrahlen aus asien.

        Gruß shinita

      Das Thema ‘Computer tot – wo sind meine Mails gespeichert?’ ist für neue Antworten geschlossen.