Connectors Native POP3 Connector

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Connectors Native POP3 Connector

  • Autor
    Beitrag
  • #27850
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich suche ne Anleitung, wo man wohl die POP3 Einstellungen für diesen POP3 Collector macht.
      Ich habe das Ding in SB installiert und bekomme auch den neuen Collector. Ich will aber einstellen können, von welchem POP3 Konto er abholen soll.
      Wo ist das?

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #94574
      Mailhilfe
      Administrator

        Nach der Installation des Native POP3 Connector müssen Sie dieses Programm konfigurieren. Dazu starten Sie Exchange System Manager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf \”Connectors\” / Native POP3 Connector\” und wählen Sie \”Properties\”

        #124188
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab ich alles gemacht. Würde gern Mails von GMX abholen. Aber es passiert rein gar nichts. Was hab ich übersehen???

          #124200
          Mailhilfe
          Administrator

            Könnten Sie uns bitte die Versionen von Exchange und Outlook mitteilen die Sie verwenden.

          Das Thema ‘Connectors Native POP3 Connector’ ist für neue Antworten geschlossen.