Copy & Paste Funktion geht nicht mehr in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Copy & Paste Funktion geht nicht mehr in Outlook

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47076
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit der Copy & Paste Funktion in Outlook.

      Wenn ich einen Dateianhang habe, dann kann ich in der Mail nicht mehr alle Anhänge markieren und kopieren, und danach in keinen anderen Ordner mehr einfügen. Sonst kann ich ganz normalen Text überall einfügen.

      Sonst habe ich nichts am System geändert.

      Mein System:
      Win 2000
      Outlook 2003

      Vielleicht könnr ihr mir ja helfen.
      Vielen Dank im Voraus

      #165507
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        dieses Problem wurde bereits in einem anderen Outlook-Forum behandelt (OP war der gleiche User). Die Lösung war ein installiertes Add-In von Adobe. Nachdem es deinstalliert wurde, ging auch das Markieren wieder.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.