\”could not load application skin\” – HILFE! ;o(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›\”could not load application skin\” – HILFE! ;o(

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:52 um 9. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36429
    SisterofMetal
    Teilnehmer

      ich versteh es nicht.

      ich wollte incredimail normal starten, auf einmal kommt nur diese fehlermeldung \”could not load application skin\”.
      ich hab dann meine mail daten gesichert, incredimail deinstalliert und wieder neu installiert.
      geht nicht, obwohl ich es ja ganz neu installiert habe, kommt wieder, genau nach ende der neuinstallation, wieder die gleiche fehlermeldung.

      bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich noch tun kann! ;(

      #131099
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du den skin mal neu instaliert ?

        #131671
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hat es dann geklappt, hab die selbe fehlermeldung