- Dieses Thema hat 35 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:57 um 25. Juli 2004 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 22. Juni 2004 um 16:57 #75719matroskynTeilnehmer
Hallo,
Ich habe immer noch keinen Erfolg.
Den ganzen Office schon deinstalliert und wieder neu Installiert, auch schon Outlook XP ausprobiert—>>hilft nichts.
Was ich bei Outlook XP gemerkt habe dass die Auslastung erst dann steigt wenn ich irgendein Termin markiere oder auswähle und das auch nur wenn Vorschaufenster aktiviert ist sonst bleibt der ruhig.
Was mir nicht gefallen hat das der Outlook nach der Neuinstallation alle Einstellungen übernommen hat.
Wie deinstalliere ich den vollständig?
Bring das überhaupt was?22. Juni 2004 um 17:22 #75721lastwebpageModeratorHallo,
also ich vermute mal sehr stark das das nichts mit Outlook zu tun hat.Hängt der Rechner noch an irgeneinem Netzwerk?
Wozu brauchst du diese Vorschau???
Was wird da \”vorrausgeschaut\”????mfg
Peter22. Juni 2004 um 20:33 #75736matroskynTeilnehmerHallo,
Ich glaube doch das es mit dem Outlook was zu tun hat oder mit dem Public Outlook bzw. Public SyncTool.
Das ist aufgetreten nachdem ich die zwei obengenante Tools installiert habe. Anderseits habe ich die auch auf zwei anderen Rechner laufen die baugleich und auch fast identische Installationen haben und habe keine Probleme.Hängt der Rechner noch an irgendeinem Netzwerk?
Ja der Rechner ist im Netzwerk aber die Netzwerkverbindung habe ich schon deaktiviert gehabt.In dem Fenster werden markierte E-Mails angezeigt (Ansicht -> Vorschaufenster) .
mfg
22. Juni 2004 um 20:44 #75740lastwebpageModeratorHallo,
na da würde ich ehr mal auf diese Tools tippen,
steht irgendwas verdächtiges im Taskmanager?
Installieren die sich vielleicht über irgendwelche Dienste?
Passiert ds auch bei reinen Textmails in der Vorschau,oder nur bei HTML Mails?mfg
Peter22. Juni 2004 um 21:03 #75746matroskynTeilnehmerDie Tools werde ich morgen mall deinstallieren.
Im Taskmanager sehe ich nichts verdächtiges außer das outlook.exe im Kalender bei 50% ist :-))
Zum Vorschaufenster: sorry ich habe mich verschrieben es geht nur um Vorschaufenster im Kalender , andere Ordner machen keine Probleme. In dem Fenster werden die Inhalte von markierten Termine angezeigt.
Mit E-Mails habe ich keine Probleme22. Juni 2004 um 21:08 #75748lastwebpageModeratorHallo,
na dann mal bis morgen warten.mfg
Peter23. Juni 2004 um 10:35 #75782matroskynTeilnehmerGuten Morgen
Ich habe die Tools deinstalliert. Bringt nichts.
Ich will das Outlook komplett deinstallieren. Was muss ich da alles aus dem Registry rauslöschen damit die Einstellungen nach der Neuinstallation nicht übernommen werden?mfg
23. Juni 2004 um 10:41 #75786lastwebpageModeratorHallo,
bevor du OL neu installierst mach mal folgendes:
Start->Ausführen,da gibst du ein:
\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\Outlook.exe\” /safebitte mit Anführungszeichen,Passiert das jetzt immer noch?
mfg
Peter23. Juni 2004 um 11:28 #75799matroskynTeilnehmerHallo,
ist das ein abgesicherter Modus?
In diesem Modus ist leider das Vorschaufenster deaktivier und kann nicht aktiviert werden und ohne Vorschaufenster funktioniert das einwandfrei.
mfg23. Juni 2004 um 11:44 #75803lastwebpageModeratorHallo,
ok, dann /safe:4mfg
Peter23. Juni 2004 um 11:56 #75805matroskynTeilnehmerHallo,
Das passiert immer noch ……………
mfg23. Juni 2004 um 11:58 #75807lastwebpageModeratorHallo,
das mit der Office \”Reparaturinstallation\” hatten wir schon?mfg
Peter23. Juni 2004 um 12:11 #75810matroskynTeilnehmerIch habe \”Erkennen und Reparieren\” aus dem Outlook gestartet und auch \”Office Reparieren\”von der CD
mfg23. Juni 2004 um 12:20 #75811lastwebpageModeratorHallo,
und kein Erfolg?mfg
Peter23. Juni 2004 um 12:23 #75812matroskynTeilnehmerBringt alles nichts
mfg - AutorBeitrag
Das Thema ‘CPU-Auslastung im Kalender 50%’ ist für neue Antworten geschlossen.