CPU-Auslastung im Kalender 50%

Home-›Foren-›Outlook-›CPU-Auslastung im Kalender 50%

  • Dieses Thema hat 35 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:57 um 25. Juli 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #75719
    matroskyn
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe immer noch keinen Erfolg.
      Den ganzen Office schon deinstalliert und wieder neu Installiert, auch schon Outlook XP ausprobiert—>>hilft nichts.
      Was ich bei Outlook XP gemerkt habe dass die Auslastung erst dann steigt wenn ich irgendein Termin markiere oder auswähle und das auch nur wenn Vorschaufenster aktiviert ist sonst bleibt der ruhig.
      Was mir nicht gefallen hat das der Outlook nach der Neuinstallation alle Einstellungen übernommen hat.
      Wie deinstalliere ich den vollständig?
      Bring das überhaupt was?

      #75721
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also ich vermute mal sehr stark das das nichts mit Outlook zu tun hat.

        Hängt der Rechner noch an irgeneinem Netzwerk?

        Wozu brauchst du diese Vorschau???
        Was wird da \”vorrausgeschaut\”????

        mfg
        Peter

        #75736
        matroskyn
        Teilnehmer

          Hallo,
          Ich glaube doch das es mit dem Outlook was zu tun hat oder mit dem Public Outlook bzw. Public SyncTool.
          Das ist aufgetreten nachdem ich die zwei obengenante Tools installiert habe. Anderseits habe ich die auch auf zwei anderen Rechner laufen die baugleich und auch fast identische Installationen haben und habe keine Probleme.

          Hängt der Rechner noch an irgendeinem Netzwerk?
          Ja der Rechner ist im Netzwerk aber die Netzwerkverbindung habe ich schon deaktiviert gehabt.

          In dem Fenster werden markierte E-Mails angezeigt (Ansicht -> Vorschaufenster) .

          mfg

          #75740
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            na da würde ich ehr mal auf diese Tools tippen,
            steht irgendwas verdächtiges im Taskmanager?
            Installieren die sich vielleicht über irgendwelche Dienste?
            Passiert ds auch bei reinen Textmails in der Vorschau,oder nur bei HTML Mails?

            mfg
            Peter

            #75746
            matroskyn
            Teilnehmer

              Die Tools werde ich morgen mall deinstallieren.
              Im Taskmanager sehe ich nichts verdächtiges außer das outlook.exe im Kalender bei 50% ist :-))
              Zum Vorschaufenster: sorry ich habe mich verschrieben es geht nur um Vorschaufenster im Kalender , andere Ordner machen keine Probleme. In dem Fenster werden die Inhalte von markierten Termine angezeigt.
              Mit E-Mails habe ich keine Probleme

              #75748
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                na dann mal bis morgen warten.

                mfg
                Peter

                #75782
                matroskyn
                Teilnehmer

                  Guten Morgen
                  Ich habe die Tools deinstalliert. Bringt nichts.
                  Ich will das Outlook komplett deinstallieren. Was muss ich da alles aus dem Registry rauslöschen damit die Einstellungen nach der Neuinstallation nicht übernommen werden?

                  mfg

                  #75786
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    bevor du OL neu installierst mach mal folgendes:
                    Start->Ausführen,da gibst du ein:
                    \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\Outlook.exe\” /safe

                    bitte mit Anführungszeichen,Passiert das jetzt immer noch?

                    mfg
                    Peter

                    #75799
                    matroskyn
                    Teilnehmer

                      Hallo,
                      ist das ein abgesicherter Modus?
                      In diesem Modus ist leider das Vorschaufenster deaktivier und kann nicht aktiviert werden und ohne Vorschaufenster funktioniert das einwandfrei.
                      mfg

                      #75803
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        ok, dann /safe:4

                        mfg
                        Peter

                        #75805
                        matroskyn
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          Das passiert immer noch ……………
                          mfg

                          #75807
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            das mit der Office \”Reparaturinstallation\” hatten wir schon?

                            mfg
                            Peter

                            #75810
                            matroskyn
                            Teilnehmer

                              Ich habe \”Erkennen und Reparieren\” aus dem Outlook gestartet und auch \”Office Reparieren\”von der CD
                              mfg

                              #75811
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                und kein Erfolg?

                                mfg
                                Peter

                                #75812
                                matroskyn
                                Teilnehmer

                                  Bringt alles nichts
                                  mfg

                                Das Thema ‘CPU-Auslastung im Kalender 50%’ ist für neue Antworten geschlossen.